Bis 2025: KÜS Kfz-Prüfstelle Kleinenbroich ist neuer Top-Partner

Die KÜS Kfz-Prüfstelle Kleinenbroich ist ab sofort neuer Top-Partner des TVK und präsentiert sich neben einer Hintertorbande in der Waldsporthalle auch im Heimspielheft und im Umfeld der TVK-Heimspiele. 
Das Besondere dabei: Die geschlossene Vereinbarung gilt für die kommenden drei Jahre bis zum Sommer 2025

„Ich bin generell sehr sportinteressiert und kam so im Frühjahr erstmals in Berührung mit dem TVK. Es ist toll, dass wir in Korschenbroich schon über eine so lange Zeit erfolgreichen und höherklassigen Sport anbieten können. Daher habe ich nach den ersten Gesprächen auch nicht lange gezögert und freue mich, den TVK in den kommenden drei Jahren als Sponsor zu begleiten“ sagt Bernd Thiel, Geschäftsführer der KÜS Kfz-Prüfstelle Kleinenbroich.

Darüber hinaus hat sich Herr Thiel breiterklärt, auch der Jugend eine Unterstützung zukommen zu lassen, was uns ebenfalls ein Stück in der Umsetzung der neu aufgelegten Handballkonzeption für die kommenden Jahre voranbringt.

Weitere Informationen finden Sie auch auf der Homepage des TV Korschenbroich www.hand-ball-herz.de.